Senioren AH

Training der AH formte einen Prinzen!

Die Hassia regiert in Dieburg.
Nach dem der Kinderprinz Julius 1. die Vorfastnachtszeit regiert hat, übernimmt ein weiterer Hassianer die Regentschaft: Ihr langjähriges Mitglied, Thilo Falk, ist der Fastnachtsprinz 2016.
Thilo, der zur Alten Herren Abteilung gehört, ist musizierendes Mitglied bei den Äla-Fetzern. Sicher werden sich einige in Dieburg fragen, was, schon wieder ein Prinz von der Hassia? Und sicher wird unser Nachbarverein, die DJK, grün vor Neid. Aber wir glauben alle, es gibt keinen besseren Prinzen als Thilo. Er kann gut feiern, gut tanzen, macht Stimmung und sieht in weißen Strumpfhosen umwerfend aus. An der Rasur kann er aber noch etwas arbeiten …
Thilo, wir sind stolz, dass der Prinz aus unseren Reihen stammt und freuen uns alle mit Dir. Und auf den Kasten Bier nach Aschermittwoch
Lass es krachen, feiere wie noch nie gefeiert wurde, wir werden Dir zujubeln.

Die Alte Herrn vor Stolz doun berste
Es regiert Prinz Thilo, der Erste

prinz thilo der erste

Auch die Alten Herren des SC Hassia haben Einiges zu erzählen.

Dieser Artikel befindet sich gerade im Aufbau, bitte kommen Sie in den nächsten Tagen noch einmal vorbei.

Tennisturnier der Hassia AH

Bei strahlendem Sonnenschein fand das traditionelle Tennisturnier der AH, welches nun
schon in das 11. Jahr ging, auf der Anlage des TC Münsters statt.

Der Turnierdirektor Andreas Gareis konnte 10 Spieler begrüßen, so dass ab 14 Uhr
zwei Doppel und ein Einzel gespielt wurden. Die Paarungen wurden dabei von Runde zu Runde
neu ausgewählt. Insgesamt wurden 6 Spiele á 20 Minuten gespielt.

Zum Schluss konnte sich in souveräner Manier unser Cheftrainer Jörg Laumann durchsetzen.
In einem spannenden Spiel um den 2. Platz konnte sich Martin Pertz gegen das Rauhbein Stefan Gerhold durchsetzen, der völlig überraschend soweit vorne platziert war.

 AH Tennis 1

Platzierung:

1.) Jörg Laumann
2.) Martin Pertz
3.) Stefan Gerhold

AH Tennis 2
Auf der anschließenden geselligen Players Night, an der auch die Ehefrauen teilnahmen, zauberte unser Martin Pertz, die ein oder andere Köstlichkeit vom Grill.  Reichhaltig gekühlte Getränke  servierten  dabei die Hüttenwirte des TC Münster, die Familie Börekci.

Das gelungene und gesellige Tennisturnier fand sein Ende in den frühen Morgenstunden des  Sonntags.

Das nächste Tennisturnier der AH wird in den Sommerferien 2019 auf der Anlage des TC Münsters  stattfinden.

 

 

 

 

Die aktuellen Spielberichte finden Sie in der Box: Aktuelles der AH aus.

mannschaftsbild ah
Die neuen Trikots der Stoawaejer Stubb - Mannschaft 2015

A H 2013
Die Mannschaft Saison 2014/2015

 

 

Saison 2021:

AH Darmstadt/Odenwald

Trainingszeiten: Mi  19:00 - 20:30 Uhr
Trainingszeiten Halle: Mi  18:30 - 20:00 Uhr
Spielplan Derzeit finden Corona-bedingt keine Spiele statt
Mannschaftsfoto:
A H 2013
Oben von Links:

J. Gürtler, A. Nonn, L. Willsch, J. Laumann, T. Rödler, A. Gareis, A. da Silva, H. Güre

Mitte von Links:

M. Pertz, T. Hermanns, L. Lohmann, F. Kokott, H. Sundhaus, B. Liscyk, S. Gerhold, H.B. Enders

Unten von Links

M. Schäfer, M. Gärtner, U. Schaub, K. Nickol, M. Hahn, K. Girnuweit, T. Falk

Kontaktadresse:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tanzen mit Spaß und Niveau
Zur Tanzschule Wehrle

 

Aktuelle Downloads:

Zum Seitenanfang