Tennisturnier der Hassia AH

Bei strahlendem Sonnenschein fand das traditionelle Tennisturnier der AH, welches nun schon in das 11. Jahr ging, auf der Anlage des TC Münsters statt.
Der Turnierdirektor Andreas Gareis konnte 10 Spieler begrüßen, so dass ab 14 Uhr zwei Doppel und ein Einzel gespielt wurden. Die Paarungen wurden dabei von Runde zu Runde neu ausgewählt. Insgesamt wurden 6 Spiele á 20 Minuten gespielt.

Zum Schluss konnte sich in souveräner Manier unser Cheftrainer Jörg Laumann durchsetzen. In einem spannenden Spiel um den 2. Platz konnte sich Martin Pertz gegen das Rauhbein Stefan Gerhold durchsetzen, der völlig überraschend soweit vorne platziert war.

AH Tennis 1

Platzierung:

1.) Jörg Laumann
2.) Martin Pertz
3.) Stefan Gerhold

AH Tennis 2
Auf der anschließenden geselligen Players Night, an der auch die Ehefrauen teilnahmen, zauberte unser Martin Pertz, die ein oder andere Köstlichkeit vom Grill. Reichhaltig gekühlte Getränke  servierten  dabei die Hüttenwirte des TC Münster, die Familie Börekci.

Das gelungene und gesellige Tennisturnier fand sein Ende in den frühen Morgenstunden des Sonntags.

Das nächste Tennisturnier der AH wird in den Sommerferien 2019 auf der Anlage des TC Münsters  stattfinden.

Tanzen mit Spaß und Niveau
Zur Tanzschule Wehrle

 

Aktuelle Downloads:

Zum Seitenanfang