DfB Ehrenamtspreis 2021 für Martin Beilstein vom SC Hassia Dieburg

martin ehrungBei schönstem Fußballwetter und Start in die Rückrunde der 1. Mannschaft des SC Hassia Dieburg am 06. März 2022, wurde Herr Martin Beilstein vom SC Hassia Dieburg  vom Ehrenamtsbeauftragen des HFV, Herrn Claudy zum DfB-Ehrenamtssieger 2021 geehrt. Für seine herausragenden Leistungen und sein permanentes Engagement für den Verein erhielt er eine Urkunde und eine DFB-Uhr.

Spieler, Zuschauer und Vereinsmitglieder waren beeindruckt und gratulierten ihm zu dieser Auszeichung.

In der Kategorie Fußballhelden/-innen 2021 erreichte die G-Jugendtrainerin des SC Hassia Dieburg Elena Ressel den 2. Platz. 

 

SR 202203 

Nächste Spiele

Tanzen mit Spaß und Niveau
Zur Tanzschule Wehrle

 

Aktuelle Downloads:

Zum Seitenanfang