Im dritten Spiel der erste Punkt für die U16 in der Verbandsliga

 

Die U16 Juniorinnen des SC Hassia Dieburg hatten am vergangenen Samstag den 1.FC Mittelbuchen zu Gast. Ein Spiel, in dem die Hassia zwar einen Punkt gewann, aber auch irgendwie zwei verloren hat. Über 80 Minuten gesehen, war es kein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Gerade in der ersten Halbzeit taten sich die Gastgeberinnen schwer. Hier machten sich doch die Ausfälle der Hassia bemerkbar. Mit einem glanzlosen 0:0 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit steigerten sich dann beide Teams etwas. Das sah dann mehr nach Fußball aus. Auf beiden Seiten gab es hier und da Möglichkeiten. Es blieb aber bei einem torlosen 0:0 Unentschieden.

Der Kader:
Elena Ressel, Lisa Giacomini, Lisann Christ, Veronika Frantz, Emma Baumann, Laura Hentschke, Dines Ketelsen, Tale Ketelsen, Loreta Duriqi, Renée Schneider, Azra Savas Aliesa Lehr, Leonie Pach, Svenja Schmidt

OR

Tanzen mit Spaß und Niveau
Zur Tanzschule Wehrle

 

Aktuelle Downloads:

Zum Seitenanfang